MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


2 verfasser

    Let's Play oder Let's Play Together

    Umfrage

    Let's Play oder Let's Play Together?

    [ 1 ]
    Let's Play oder Let's Play Together Empty50%Let's Play oder Let's Play Together Empty [50%] 
    [ 1 ]
    Let's Play oder Let's Play Together Empty50%Let's Play oder Let's Play Together Empty [50%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Umfrage beendet
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Let's Play oder Let's Play Together Empty Let's Play oder Let's Play Together

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 11:54 am

    Hallo liebe Minecraftfreunde,
    Es gibt zahlreiche Youtuber die Minecraftvideos machen.
    Diese unterscheiden sich in einem Merkmal immer. Und zwar ob sie alleine wie zb. Gronkh oder in Form eines Togethers mit Freunden zb. Pietsmiet.

    Das Ziel der Umfrage ist nicht herrauszufinden ob Gronkh oder Pietsmiet besser ist. Ich möchte nur wissen ob ihr eher Freunde von Let's Plays seid oder lieber Togethers schaut. Wenn möglich schreibt bitte als Antwort die Begründung.
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    Let's Play oder Let's Play Together Empty Das ist einfach für mich :D

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 12:22 pm

    Der Marco hinterlässt was, Surprised

    Ich finde Alleine besser weil es alles ein bisschen geordneter ist als wenn es mehrere machen (:

    Finished by

    Dem Marco
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Let's Play oder Let's Play Together Empty Re: Let's Play oder Let's Play Together

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 12:29 pm

    Okay.
    Möchte gerne meine eigene Meinung dazu sagen Wink
    Ich bin Für Together, weil bei einem Together immer was cooles los ist und einfach immer eine Geile Stimmung herrscht. Man macht mit dem anderen Späße spielt ihm Streiche. Das sind Sachen wo ich mich kaputt lache drüber. Daher gilt meine Stimme den Togethers!^^

    Gesponserte Inhalte


    Let's Play oder Let's Play Together Empty Re: Let's Play oder Let's Play Together

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:15 am