MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


2 verfasser

    The Legend of Zelda - The Minish Cap

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - The Minish Cap Empty The Legend of Zelda - The Minish Cap

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:59 am

    Halli Hallo Willkommen,

    Jz geht es um The Minish Cap dass jetzt wieder ein Einzelspieler ist für denn Gamboy Advance Very Happy

    Inhalt:

    Prinzessin Zelda wird von Vaati, einem bösen Dämon, versteinert, welcher das Force sucht. Link macht sich abermals auf, sie zu retten und findet im Verlauf seiner Reise die sprechende Zipfelmütze Ezelo, welche die magische Fähigkeit besitzt, ihren Träger schrumpfen zu lassen. Ezelo ist in Wirklichkeit ein Zauberer und Vaatis Lehrer. Er wurde von seinem Schüler in diese Mützenform verhext, als er ihn beim Stehlen der Mütze der Wünsche erwischte. Sie erfüllt ihrem Träger jeden Wunsch, weshalb Vaati zu einem Hexer wurde. In miniaturisierter Form stößt Link daraufhin auf das Volk der Minish, welches ihn fortan auf seiner Reise unterstützt. Außerdem kann er Fragmente (in Form von in zwei Hälften geteilten Münzen) vereinen, mit denen man verschiedene Ereignisse hervorrufen kann. Das eigentliche Ziel ist aber, dass er das heilige Schwert der Vier mit Hilfe der vier Elemente wiederherzustellen, nachdem Vaati es zerstört hatte. Im Endkampf kommt Link zu spät und Vaati erhält die Kraft des Force, welches aus ihm ein gottgleiches Wesen machen soll - tatsächlich entsteht jedoch ein Dämon, womit sich seine Gestalt seinem finsteren Wesen angepasst hat. Letztendlich kann Link ihn jedoch in dem Schwert der Vier versiegeln und Zelda retten.
    Damit erhält auch Ezelo seine wahre Gestalt wieder. Er verabschiedet sich von Link und Zelda und kehrt in seine Heimat zurück. Link erhält eine richtige grüne Zipfelmütze als Abschiedsgeschenk.
    LPDeku
    LPDeku


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 26
    Ort : Passau

    The Legend of Zelda - The Minish Cap Empty Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap

    Beitrag  LPDeku Mo März 12, 2012 10:45 am

    Das Spiel ist echt toll, ich habs nur zufällig mal gefunden und war begeistert davon I love you
    Es ist zwar etwas kurz, aber das stört mich nicht.
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - The Minish Cap Empty Hahaha geil :D

    Beitrag  Marco Mo März 12, 2012 7:33 pm

    Ich tippe bis die Finger glühen,

    Also ich hab dass Spiel erst später gespielt hab jz auch alle durch und dieses war das kürzeste für mich, aber an sich war die Story echt gut (: Also echt empfehlenswert Wert zu Spielen wer nicht soviel Zeit und nicht so geduldig ist ist dieses echt empfehlenswert Wert (: Also entweder Emulator oder im Laden holen (:

    Cüü

    Marco

    Gesponserte Inhalte


    The Legend of Zelda - The Minish Cap Empty Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 8:10 pm