MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


4 verfasser

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Izumi
    Izumi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 27
    Ort : Bremerhaven

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Beitrag  Izumi Sa März 10, 2012 12:04 am

    Hey Leutchen,

    Wenn ihr neue Kategorien haben
    Wollt dann schickt mir ne PN ich mach das
    dann z.B. wenn ihr unter Spiele ein neues
    Spiel haben wollt.
    Danke

    grüße

    Izumi
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Trackmania

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 2:44 am

    Moin ich würde gerne als Spiel Trackmania hinzugefügt haben. Es ist ein Spiel was 10 Euro bei Amazon kostet und 10Millionen registrierte Accounts besitzt. Es ist eine Art Rennspiel welches aber im Gegensatz zu anderen Rennspielen auf ein komplett anderes Systhem basiert. Das Spiel gibt es seid 6 Jahren und war bis vor einem jahr in der ESWC dabei! Das spiel ist durch eine besonders vernünftige und große Comynity gekennzeichnet mit vielen unterschiedlichen Events und Fahrweisen. Weiterhin kann man in dem Spiel eigene Maps bauen auf Servern spielen und hochladen. Die Autos sind ebenfalls änderbar (allerdings nur das Aussehen keine Geschwindigkeit od. ähnliches)
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Probleme

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 4:37 am

    vilentuell (fragt nicht woher das Wrt kommt =D) könnte man ja noch einen Bereich für "Probleme" einrichten in dem man Probleme mit Spielen oder mit Youtube erklärt und hoffentlich löst^^
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Gute Idee Tobi

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 4:46 am

    Gute Idee ich mache dass gerade mal Rein (: machst gute Vorschläge antworte mir mal in PN Very Happy
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Re: Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 4:51 am

    wtf ich habe doch geantwortet soweit ich weiß O.o
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Re: Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 12:00 pm

    Wie wäre es wann man die Spiele auf die Verschiedenen Konsolen verteielt? Also unter Spiele die Konsolen aufzählt und dann darin die ganzen Spiele einzeln wieder. Man kann ja auch zb anstatt konsole zb Nintendo zusammenfassen
    Izumi
    Izumi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 27
    Ort : Bremerhaven

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Leider nein

    Beitrag  Izumi Sa März 10, 2012 12:01 pm

    Sry aber das wird nicht gehen da
    es auch Spiele für alles Konsolen
    gibt Wink

    grüße

    Izumi
    Tobirousch
    Tobirousch
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Re: Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Beitrag  Tobirousch Sa März 10, 2012 12:03 pm

    Hmm ja stimmt leider.
    avatar
    Pepri


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.12
    Alter : 24
    Ort : Deutschland

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Oblivion

    Beitrag  Pepri Sa März 10, 2012 9:56 pm

    Ich würde mich über Oblivion bei den Spielen freuen.
    Lg Pepri Very Happy
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Gute Idee Pepri

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:53 pm

    Und ich Hau schon wieder mein Bildschirm kaputt Surprised

    Also dass ist echt eine geniale Idee ich zocks auch und bin auch begeistert davon Very Happy dass mach ich grad (:

    Gesponserte Inhalte


    Neue Themen/Kategorien Vorschlagen Empty Re: Neue Themen/Kategorien Vorschlagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:22 am