MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


3 verfasser

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    HammelGammelLP
    HammelGammelLP


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.12
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  HammelGammelLP Sa März 10, 2012 1:19 am

    Hi, ich bin´s der HammelGammelLP,

    ich mache seit ein par Wochen Let´s Plays. Ich werde jetzt meine Prioritäten, + und - Seiten, und meine bisherigen Projekte vorstellen, und hoffe euch so etwas für meinen Kanal begeistern zu können Smile :

    Am liebsten LPe ich Rollenspiele(Für die Langsamen Wink http://de.wikipedia.org/wiki/Computer-Rollenspiel) So war mein erstes Projekt, welches ich mittlerweile(nach 32 Parts) abgeschlossen habe Fable the lost Chapters. Dieses habe ich sehr komprimiert gespielt, und habe sehr viele Tipps, und Tricks gezeigt. So gesehen könnte man das LP als Komplettlösung mit Audiokommentar benutzen Wink . Nun ist mein zweites Projekt technisch etwas schwieriger, so ließ sich Divinity 2 (Ego Draconis) nicht mit Fraps aufnehmen, und ich musste auf DXtory umsteigen. Auch von diesem LP ist zu erwarten dass ich Tipps und Tricks in den Vordergrund(natürlich nach ausführlichem und abwechslungsreichem Kommentar) stellen werde. Ich bin momentan bei 2 Parts, da ich wie gesagt (bis gestern) Probleme mit dem Spiel/Der Aufnahme hatte Wink .

    ZU MIR:

    Ich heiße Daniel, wohne in Stuttgart(Deutschland, Baden Württemberg) und bin 14 Jahre alt Smile

    ZU KOMMENDEN PROJEKTEN:

    Geplant sind: Mount&Blade with Fire and Sword(WFAS), Die Gothic Reihe(Bis einschließlich Gothic 3), Eine Abwandlung(/Abart D: ) eines Minecraft-LPs(KEIN STINKIGES NORMALO-LP von Minecraft!!!), und viele andere interessante Projekte, welche ich aber nicht alle aufzählen möchte... Zwecks Zeitmangels, ich muss doch das Wochenende genießen, anstatt mir nen Schreibkrampf einzufangen D:

    + UND - :

    - Hohe Stimme, da ich erst 14 bin Sad Bis jetzt (Mit DXtory sollte das besser werden Wink ) schlechte Abmischung von Ingame- und Kommentar-Sound.

    + Ich lade(normalerweise täglich) in HD hoch, Soundqualität völlig in Ordnung, und der Kommentar denke ich recht abwechslungsreich(Eigenlob D: ) ich kann alles spielen, und bin nicht zwingend auf Rollenspiele festgelegt. Ich gehe auf Kommentare ein, und Wünsche und Ideen werden selbstverständlich zur Kenntnis genommen.

    ZIELE AUF YOUTUBE:

    Macht, Geld, Frauen... Das Übliche eben Wink ... ... ... Oder auch einfach der Spaß an der Sache D:

    Liebe Grüße, euer HammelGammelLP, schaut doch mal vorbei, und lasst mir nette Kommentare und/oder Abos da Very Happy

    LINK: https://www.youtube.com/user/HammelGammelLP?ob=0
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Danke! ^^

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 1:30 am


    Haii HammelGammelLP
    Danke für deinen Beitrag wir finden es sehr toll von dir
    dass du dich hier angemeldet hast.
    Ich hoffe dass dir das Forum Gefällt und du es deinen Freunden sagst.
    Dass unsere Comunity wächst und hoffentlich viel Fans kriegt (:

    Grüßle

    Der Marco[center]
    HammelGammelLP
    HammelGammelLP


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.12
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  HammelGammelLP Sa März 10, 2012 1:33 am

    Bitte, bitte. Das ist ein wirklich gutes Forum, ich hoffe nur für alle dass es mehr Mitglieder bekommt! Ich werd´s mal auf meinem Kanal verlinken, sodass meine 92 Abonnenten es sehen können Smile

    Liebe Grüße HammelGammelLP
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 1:35 am

    HammelGammelLP schrieb:Bitte, bitte. Das ist ein wirklich gutes Forum, ich hoffe nur für alle dass es mehr Mitglieder bekommt! Ich werd´s mal auf meinem Kanal verlinken, sodass meine 92 Abonnenten es sehen können Smile

    Liebe Grüße HammelGammelLP

    Wow Danke Ich hoff's auch echt und Danke für diese Gute Kritik dass freut uns immer sehr wenn wir Gutes feedback kriegen und Verlinkt werden oder Werbung gemacht wird (:

    Grüßle

    Der Marco (Admins)
    Izumi
    Izumi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 27
    Ort : Bremerhaven

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  Izumi Sa März 10, 2012 1:43 am

    Nom Nom *Apfel Essen* X3

    Hey Daniel,

    Danke für deinen Beitrag
    ist Bisher der Längste X3

    grüße

    Izumi
    HammelGammelLP
    HammelGammelLP


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.12
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  HammelGammelLP Sa März 10, 2012 1:44 am

    Na, bitte Smile sehr gern geschehen. Ich will meinerseits hoffen, dass ich ein par Leute von meinem Kanal überzeugen kann Smile
    Izumi
    Izumi
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 27
    Ort : Bremerhaven

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  Izumi Sa März 10, 2012 1:46 am

    *Apfel weg* X3

    Könntest ja ein video drüber machen wäre echt nett X3
    HammelGammelLP
    HammelGammelLP


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.03.12
    Alter : 26
    Ort : Stuttgart

    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  HammelGammelLP Sa März 10, 2012 1:48 am

    Argh... heute ein Video hochladen...? Mein Internet spinnt seit drei tagen, ich hab etwa 40 KBit Sad ich müsste stundenlang hochladen D: wenn es besser ist, und ich dran denke werd ich es mal machen...!

    Liebe Grüße HammelGammelLP

    Gesponserte Inhalte


    HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3 Empty Re: HammelGammelLP ich will Macht, und bekanntheit!!! x3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:01 pm