MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


    The Legend of Zelda - Link's Awakening

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - Link's Awakening Empty The Legend of Zelda - Link's Awakening

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:09 am

    Haii Leute noch eins mehr (:

    Dieses Spiel war jz schon so fortschrittlich dass es das schon auf dem Portablen Gerât Gameboy gibt (:

    Inhalt:


    Während einer Seereise erleidet Link aufgrund eines Sturmes Schiffbruch und strandet auf der Insel Cocolint. Er wird bewusstlos am Strand von einer jungen Frau mit dem Namen Marin gefunden. Link erwacht in einem Bett im Haus von Marin und ihres Vaters. Dieser gibt dem Helden einen Schild, den er angespült am Strand gefunden hat. Link macht sich auf, das Dorf zu erkunden und begibt sich zum Strand, wo er auch sein Schwert wieder findet. Link freundet sich mit Marin an, die fasziniert von ihm ist und seinen Berichten von Dingen fern der Insel. Sie selbst hegt den Wunsch, die Insel eines Tages zu verlassen, um die Welt zu erkunden.
    Von einer weisen Eule erfährt Link von seinen bevorstehenden Abenteuern. Um die Insel wieder verlassen zu können, muss er die acht Instrumente der Sirenen finden, die in Dungeons versteckt sind. Nur mit allen diesen Musikinstrumenten kann er den Windfisch aufwecken, der hoch auf einem Berg in einem riesigen Ei ruht. Allerdings stellen sich Link zahlreiche Albtraumwesen entgegen, die ein Erwachen des Windfisches verhindern wollen, um über die Insel herrschen zu können.
    Nach und nach erfährt Link, dass die gesamte Insel mit all ihren Bewohnern und Gegnern nicht real ist, sondern nur im Traum des Windfisches existiert. Der Held bleibt in dieser Traumwelt gefangen, solange er den Windfisch, eine Art geflügelten Bartenwal, nicht weckt. Am Ende des Spieles, nachdem der Windfisch erwacht ist, verschwindet die Insel Cocolint. Link, der die Gefahr mit der Insel zu verschwinden überstand, findet sich auf Treibholz auf dem Meer treibend wieder. Er blickt gen Himmel und sieht über sich den Windfisch hinweg fliegen. Wenn man nie gestorben ist, erscheint zuletzt noch Marin.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:21 pm