MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


3 verfasser

    The Legend of Zelda - A Link to The Past

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - A Link to The Past Empty The Legend of Zelda - A Link to The Past

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:06 am

    Hallu Leuts,

    Dieses Spiel wurde auf der SNES gezockt und ja es geht rein Technisch her (:

    Inhalt:

    Der böse Ganon, in Gestalt des Zauberers Agahnim, versucht das Siegel zu brechen, welches ihn in der Schattenwelt, dem ehemaligen Goldenen Land, gefangen hält. Dazu schließt er die Nachfahren der Weisen, die einst das Siegel schufen, darunter auch Prinzessin Zelda, in Kristalle ein und hält sie in der Schattenwelt gefangen. Link muss zunächst drei Amulette, das Masterschwert und eine Mondperle in den Tempeln Hyrules finden, um schließlich alle sieben Mädchen aus der Schattenwelt zu befreien. Zusammen mit den Weisen macht er sich auf, Ganon zu besiegen und das heilige Triforce zurückzugewinnen.
    LPDeku
    LPDeku


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 26
    Ort : Passau

    The Legend of Zelda - A Link to The Past Empty Re: The Legend of Zelda - A Link to The Past

    Beitrag  LPDeku Sa März 10, 2012 10:48 pm

    Ich LIEBE dieses Zelda, da es ja auch mein erstes Zelda war und ich schon ein paar Wetten damit gewonnen hab. What a Face
    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - A Link to The Past Empty Geil Deku :D

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:47 pm

    Ich tippe für euch (:

    Es war auch mein erstes Zelda aber das ist jz richtig zurück gefallen seit ich ein paar bessere gefunden habe (: die mir persönlich besser gefallen (:

    Grüßle

    Der Marco
    MrTobi888
    MrTobi888
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 29
    Ort : Leipzig

    The Legend of Zelda - A Link to The Past Empty Re: The Legend of Zelda - A Link to The Past

    Beitrag  MrTobi888 So März 11, 2012 1:49 am

    einfach nur episch das Game! Wink

    Gesponserte Inhalte


    The Legend of Zelda - A Link to The Past Empty Re: The Legend of Zelda - A Link to The Past

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:18 pm