MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


    The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - Oracle of Seasons Empty The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 11:30 am

    Hallo Leute,

    Dass es alle wissen die Langentexte hab ich auch vor ein paar Monaten selbst geschrieben und auf meine alte Zelda info Seite gemacht und jz nur kopiert Wink
    Trotzdem dass Spiel wurde also auf dem Gameboy Color gezockt mal gucken worums geht es ist ein zusammen Hang mit The Legend of Zelda - Oracle of Ages wozu ich jetzt die Handlung machen werde

    Inhalt der beiden zusammen gefasst:

    Beim Durchspielen eines der beiden Teile erhält der Spieler ein 20-stelliges Passwort. Dieses kann er zu Beginn des zweiten Teils eingeben, und so das Abenteuer mit dem alten Spielstand in der anderen Welt fortsetzen. Ein auf diese Weise gestartetes Spiel weist einige Veränderungen gegenüber dem normalen Spiel auf, zum Beispiel liegen einige Gegenstände an anderen Orten. Zusätzlich wird die Handlung um einen zusätzlichen Strang erweitert, der die Geschehnisse der beiden Spiele miteinander verbindet. So erfährt der Spieler, dass die Hauptantagonisten der beiden Teile, die Zauberin Veran und General Onox, in Wahrheit dem Ziel dienen, ein Ungeheuer namens Ganon zu erwecken. Der Charakter Ganon ist der Oberbösewicht in zahlreichen anderen Spielen der Zelda-Reihe und gilt als Erzfeind des Helden Link. Auch Prinzessin Zelda, von der die gesamte The-Legend-of-Zelda-Serie ihren Namen hat, taucht nur im passwortverbundenen Spiel auf.
    Welches der beiden Spiele dabei zuerst gespielt wird, ist egal. Die Zusatzhandlung ist in beiden Teilen identisch und wird an dasjenige Spiel angehängt, das der Spieler als zweites beginnt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:19 pm