MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


    The Legend of Zelda - Spirit Tracks

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - Spirit Tracks Empty The Legend of Zelda - Spirit Tracks

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 12:11 pm

    Halli Hallo Hallöchen Popöchen,

    Hier kommen wir jz wieder zu eine Zelda für DS mein Gott Very Happy wie ich The Legend of Zelda Liebe (: jedes hab ich gezockt und jedes hab ich durch (: Nur eins und zwar Skyward Sword werde ich Blind LPen Very Happy
    Also weiter gehts zu der Geschichte des Spiels Very Happy

    Inhalt:

    Link begibt sich mit seinem Ausbilder nach Schloss Hyrule, da er dort sein Lokomotivführer-Diplom überreicht bekommt. Dort wird ihm von Prinzessin Zelda ein Brief zugesteckt, in dem sie um ein Treffen in ihren privaten Gemächern bittet. Er begibt sich dort hin und wird von Prinzessin Zelda bereits erwartet. Sie teilt ihm mit, dass die Schienen der Götter nach und nach verschwinden. Deshalb soll er mit ihr zum Turm der Götter gehen, um dort die „weise Shiene“ zu treffen. Auf dem Weg dorthin werden Link, die Prinzessin und Links Ausbilder, der mit ihnen kommt, angegriffen und Zeldas Körper von Bösewichten entführt, wobei ihr Geist jedoch entkommen kann. Link und sein Ausbilder werden ohnmächtig von der Wache zurück nach Schloss Hyrule gebracht, wo Link nach dem Aufwachen der Geist Prinzessin Zeldas erscheint und dieser ihn fortan begleitet. Die beiden machen sich erneut auf den Weg zum Turm und kommen schließlich bei „Shiene“ an. Diese erzählt den beiden, dass der finstere Dämonenkönig langsam aus seinem Gefängnis im Turm ausbricht. Dies kann nur verhindert werden, wenn Link die Schienen der Götter ausfindig machen und reaktivieren kann.
    Spirit Tracks ist das erste Zelda-Spiel, in dem Link direkt von Prinzessin Zelda begleitet und unterstützt wird.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:58 am