MI Games

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MI Games


    The Legend of Zelda - Skyward Sword

    Marco
    Marco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 25

    The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty The Legend of Zelda - Skyward Sword

    Beitrag  Marco Sa März 10, 2012 12:15 pm

    Waaaaah Leute,
    Hier kommen wir also zu meinem Absoluten Lieblings Zelda :O Very Happy Dass ich LPen werde ob's euch gefällt oder nicht Very Happy Ich finde dieses Zelda ist einfach dass beste bis jz von der Story und dem Gameplay einfach der Hammer also auf jeden nen Kauf Wert und jz für die die Dolphin verwenden wollen dann ist es Kacke kauft's euch für die Wii oder garnicht!! Very Happy

    Inhalt des Besten Spiels der Welt Very Happy

    Der Protagonist Link lebt in einer auf einer schwebenden Insel gelegenen Stadt namens Wolkenhort. Diese schwebende Insel wird als natürliche Umgebung angesehen. Im späteren Verlauf des Spiels wird Zelda von einem Wirbelsturm heruntergeholt. Link nimmt nun seinen ganzen Mut zusammen, um Zelda zu retten und entdeckt eine neue Welt, in dem er allerlei Gefahren, aber auch neue Freunde kennenlernt. Dazu dient das Skyward Sword, auch "Schwert der Göttin" genannt, in dem auch der von der Göttin erschaffene Geist Phai lebt. Sie hilft ihm bei der Suche nach Zelda. Im weiteren Verlauf erkennt Link, dass er der Auserwählte der Göttin ist und seine Freundin Zelda der neugeborene Körper der Göttin Hylia ist. Zelda lässt sich in einen Kristall einschließen, um das Siegel aufrecht zu erhalten, das den "Verbannten" im Zaum hält. Dieser wird im Spiel noch oft genug auftauchen. Im Finale gelingt es Link den Dämonenkönig zu besiegen und die Welt vom Bösen zu befreien.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:21 pm